Inspire Audio

, ,

Für Inspire Audio, das neue Projekt von Musikproduzent und Songschreiber Jürgen Driessen (Ausgezeichnet mit mehren goldenen Schallplatten, bekannt durch seine Beteiligung an Projekten wie „Marc et Claude“ oder seine Zusammenarbeit mit „Sash!“) bastelte ich ein Web-Layout und setzte seine Seite in WordPress um.

Beim Logo verknüpfte ich die Anfangsbuchstaben von „Inspire“ und „Audio“ mit einem Klinkenstecker.

Die Seite, auf der in erster Linie hochqualitative Samples für Musikproduzenten angeboten werden, findet ihr unter www.inspireaudio.de

inspire_audio_logoinspire_audio_screenshot

Vorbeikommen
...besuchen Sie mich
Kommen Sie einfach nach vorheriger Termin-Absprache in meinem Studio vorbei:

Cruthovenerstr. 16
40231 Düsseldorf
Anrufen
...so erreichen Sie mich
0211 178 374 50
0177 549 25 48
Schreiben
...und so auch

Name
E-Mail
Betreff

Ihre Nachricht


Geben Sie bitte die folgenden Zeichen in das darunter stehende Textfeld ein:
captcha