Bäms!

, , ,

www.bäms.de ist eine interaktive Webseite, auf der die User Beiträge einstellen und bewerten können.

Zur Erklärung:
Bäms! ist nicht nur einfach ein Wort. Bäms! ist das Gefühl das du hast, wenn du gerade deine 10km Bestzeit unterboten hast, wenn du auf der Waage stehst und siehst, dass du 5kg abgenommen hast, wenn dein Chef dich gefeuert hat und du ihm einen Monat später mit deiner eigenen Firma einen Auftrag wegschnappst, weil du einfach besser bist. Das ist der Moment, in dem die Glückshormone in deinem Körper Samba tanzen, in dem du einfach ein lautes “BÄMS!” in die Welt hinaus schreien möchtest, um es jedem zu zeigen, dass du es geschafft hast…zu Recht.
Und hier darfst du genau das tun. Also hau alles raus und lass uns teilhaben BÄMS!

Das komplette Projekt stammt von mir. Also am besten einfach mal reinschauen und mitmachen.

www.bäms.de
oder
www.facebook.com/BAEMS.de

Bäms!Bäms Screenshot

Vorbeikommen
...besuchen Sie mich
Kommen Sie einfach nach vorheriger Termin-Absprache in meinem Studio vorbei:

Cruthovenerstr. 16
40231 Düsseldorf
Anrufen
...so erreichen Sie mich
0211 178 374 50
0177 549 25 48
Schreiben
...und so auch

Name
E-Mail
Betreff

Ihre Nachricht


Geben Sie bitte die folgenden Zeichen in das darunter stehende Textfeld ein:
captcha